Unser Lebensgewerk.

Installateur seit 1956.

Wir haben unser Gewerk von der Pieke auf gelernt und lieben, was wir tun.

Seit 1956 bringen wir unseren Kunden die Mittel zum Leben: Wasser, Wärme, Kälte, Luft und Strom. Damit sind wir der längstgediente Lebensmittel-Installateur im Raum Kufstein und der einzige mit gewerkübergreifender Kompetenz. Wir sind offen gegenüber Neuerungen und bieten die Technik, die auch morgen noch modern ist. Deshalb bezeichnen wir unsere Arbeit auch als unser „Lebensgewerk“.

Demzufolge erhalten auch unsere Kunden ein Lebensgewerk: Denn sie bekommen hochwertige und individuelle Lösungen, die viel länger halten, als unserer Konkurrenz lieb ist. Meist ein ganzes Leben lang.

Lebensgewerk.

Wir werken für unser Leben gern.

Betriebsgründung.

1956 gründete Hans Fössinger, Meister für Sanitär- und Installationsanlagen, seinen Handwerksbetrieb in Kufstein.

Dank seiner umsichtigen Planung und der gewissenhaften Ausführung seiner Aufträge hat er sich in der Region einen hervorragenden Ruf erworben.

 

Betriebsübergabe.

Seit 1995 lenkt nun Ing. Michael Fössinger den Betrieb mit rund 25 Mitarbeitern.

 Fössinger war und ist immer Vorreiter in Sachen neuester Techniken zur Energieeffizienzsteigerung und setzt Richtlinien und Vorschriften oft schon vor deren Inkrafttreten um.

Neuer Standort.

Seit 2016 sind die Installationsprofis nun verkehrstechnisch gut erreichbar am neuen Standort in Kufstein, Untere Sparchen 16.

Hier laufen ab sofort alle Fäden zusammen. Das kompetente Team von Fössinger bringt auch gerne Leben in Ihre Bude!

„Wasser zum Leben.“